Am Mittwoch, den 05.07.2023 gestalteten unsere beiden Jugendorchester, die Juka WABBs und das Vorstufenorchester das Weißenhorner Rathauskonzert. Bei bestem Wetter war der Platz komplett gefüllt und einige Zuhörer lauschte sogar im Stehen.

Die Vorstufenkapelle unter der Leitung von Krimhilde Dornach spielte zur Eröffnung und auch das Publikum durfte bei einem Stück mitklatschen und unsere jüngsten Musiker beim Rhythmus unterstützen.  Nach einer kurzen Umbaupause ließ die Jugendkapelle WABBs den Abend mit ihrer Dirigentin Franziska Span ausklingen. Für einige ältere Musiker war dieser Auftritt der letzte bei der Jugendkapelle. Wir bedanken uns herzlich für ihren Beitrag und hoffen das wir sie musikalisch weiterhin bei den aktiven Kapellen zu hören bekommen.