Bald ist es soweit und wir freuen uns auf das bevorstehende große Jubiläum. Vom 28. - 30. Juli 2017 feiern wir unser 60-jähriges Vereinsbestehen, welches ganz unter dem Motto "Blasmusik mit Freunden" steht. Wir haben wieder ein dreitägiges buntes Programm für Sie zusammengestellt:

Freitag, 28.07.2017: "EL Arenal" geht in die nächste Runde!

>>Specials:

> DJ PAT - bringt die Stimmung wieder ordentlich zum Kochen
> Große Schnaps-Bar
> Hugo-Bar
> 43-er mit Milch
> Shot-Bar
> Bierausschank
> Würstchen und Steaks
> und vieles mehr!

Kein Einlass unter 16 Jahren - Einlass ab 20 Uhr - Ausweiskontrolle - Bei jeder Witterung

Samstag, 29.07.2017: Motto: "Blasmusik mit Freunden"

Ab 19:00 Uhr zeigen vier Stadt- und Ortsteilkapellen aus Weißenhorn, Attenhofen, Biberachzell und Wallenhausen ganz ohne Wettkampf ihr Können - die Reihenfolge wird ausgelost.
Zwischen den Umbaupausen darf unser 2. Gaudimax-Rothtalcup natürlich nicht fehlen. Der Gaudimax ist ein "Witze-Wettbewerb", der uns und unseren Besuchern bereits letztes Jahr einen "witzigen" Abend bereitet hat. Dabei können alle Besucher und Musiker/-innen teilnehmen und die besten Witze erzählen. Der Gewinner erhält einen Preis.

Sonntag, 30.07.2017:

09:30 - 13:30 Uhr: Kirche und anschließender Frühschoppen mit dem Musikverein Bermaringen
14:00 - 16:30 Uhr: Jugendkapelle WABB's, kleine WABB`s, Kinder der musikalischen Früherziehung
17:00 - 19:00 Uhr: Sternmarsch & Gemeinschaftschor mit den Nachbarschaftskapellen aus Biberach, Meßhofen, Obenhausen, Gannertshofen und Tiefenbach
19:00 - 23:00 Uhr: HIGHLIGHT! Festausklang mit den Musikanten von Blech & Co. - EINTRITT KOSTENLOS!

Neben unserem bekannten und beliebten Krustenbraten bieten wir eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Besonderes auf unsere selbstgemachten „Greane Krapfa“ dürfen Sie sich zum Mittagstisch am Sonntag freuen. In der Küche verwenden wir ausschließlich regionale und frische Produkte, denen wir mit unseren eigenen Gewürzmischungen eine ganz besondere Note geben. Im Ausschank erhalten Sie alkoholfreie Getränke und natürlich auch zünftige Bierspezialitäten der Ustersbacher Brauerei.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen unser Jubiläum zu feiern!