Los kaufen – den Musikverein Bubenhausen unterstützen und, wenn Sie möchten, mit etwas Glück 3x je „Eine Stunde voller Blasmusik“ gewinnen.

Der Musikverein Bubenhausen verkauft Lose zum Preis von je nur 10 €.

Mit jedem dieser Lose wird unser Musikverein in Zeiten von Corona unterstützt. Lose sind ab dem 06.06.2021 – 11.07.2021 jeden Sonntagvormittag, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Musikerheim Bubenhausen erhältlich. Ebenfalls können die Lose bei jedem aktiven Musiker gekauft werden.

Nur bei dieser finanziellen Unterstützung möchte es der Musikverein aber nicht belassen. Wenn Sie möchten, können Sie auch bei der Verlosung teilnehmen:

Zu gewinnen gibt es 3x je„Eine Stunde voller Blasmusik in kleiner Besetzung“.

Viel Glück!

Allgemeine Bedingungen:
Lospreis pro Los: 10,00 €
Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig.
Teilnahmeschluss: 11.07.2021
Verlosung am 18.07.2021 im Musikerheim Bubenhausen.
Die Gewinner werden im Stadtanzeiger mit der Losnummer veröffentlich und persönlich benachrichtigt.
Verlost werden insgesamt 3x je „Eine Stunde voller Blasmusik in kleiner Besetzung“ mit dem Musikverein Bubenhausen.
Der Veranstaltungsort darf max. 30 km von Bubenhausen entfernt liegen und wird vom Gewinner mit dem Musikverein vereinbart.
Termin der Veranstaltung wird mit dem Gewinner vereinbart.
Der Gewinner ist als Veranstalter für die Einhaltung der Corona- und Hygieneregeln verantwortlich.