…und Sie sind recht herzlich eingeladen!

Wie bitte…?
Für alle kleinen und großen Musikbegeisterten bietet der Musikverein Bubenhausen die Möglichkeit, das gesamte Instrumentenportfolio einer traditionellen Blasmusikkapelle kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Von den Holzblasinstrumenten über die Blechblasinstrumente bis hin zur Percussion-Section – hier ist für jeden etwas dabei! Für unsere Jüngsten stehen natürlich auch Blockflöten bereit. Ganz gleich, ob als Neueinsteiger, Jüngstmusizierender, Flötenfuchs oder Fortgeschrittener - wir bieten eine instrumentale und musikalische Entdeckungsreise zum hautnah Miterleben!

Was erwartet Sie?
1) Die Vorstellung der neuen Jugendleitung
2) Ein grober Einblick in den Musikverein Bubenhausen
3) Das gesamte Ausbildungsangebot kurz und bündig erklärt
4) Eine schnelle Pause, um bei reichlich Verpflegung Kraft vor dem großen Sturm zu tanken
5) Der große Sturm: Das Ausprobieren der Instrumente
6) Und zu guter Letzt: Eine Überraschung für Klein und Groß

Wo und wann?
Das Instrumentenkaruessell findet am Dienstag, dem 27. Juli 2021 im Probelokal des Musikvereins Bubenhausen in der Weberstraße 17 in Bubenhausen statt.
Gemeinsam treffen wir uns um 17:30 Uhr im Probelokal.

Die Freude an der Musik soll auch unsere Jugend erreichen, deshalb nutzen Sie die Chance und besuchen Sie unser Instrumentenkarussell!

Was ist nun zu tun?
Schritt 1: Überprüfen Sie Ihre Kalendereintragungen (zur Not einfach freinehmen… :-) )
Schritt 2: Lassen Sie uns bei Interesse ganz unverbindlich eine Mail mit Ihrem Namen und der Besucher- bzw. Teilnehmerzahl zukommen
Schritt 3: Verbreiten Sie die Nachricht, denn nur gemeinsames Musizieren bringt Lust auf Mehr