Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich am Sonntag, den 18.07.2021 ab 10 Uhr in das Gasthaus Adler nach Bubenhausen einladen.

Bei einem zünftigen Frühschoppen werden die Gewinner, die an der Verlosung „Eine Stunde voller Blasmusik“ mitgemacht haben, gezogen. Die Kapelle wird den Vormittag musikalisch begleiten, sodass auch alle Nicht-Gewinner, die zur Verlosung kommen, dadurch einen kleinen, musikalischen Trostpreis erhalten. Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern unserer Losaktion, die dadurch den Musikverein Bubenhausen tatkräftig unterstützen!

Unser Waldfest müssen wir dieses Jahr aus den allseits bekannten Gründen leider nochmals absagen, jedoch hoffen wir umso mehr Sie dann nächstes Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Ihr Musikverein Bubenhausen